Hochzeitsfotograf Eifel

Meine Leidenschaft ist es, eure Geschichte in Fotos festzuhalten und so unvergesslich zu machen. Eure Geschichte, an eurem großen Tag. Zu dieser Geschichte gehört nicht nur ihr als Brautpaar, sondern auch die vielen kleinen Details und Emotionen, die den Tag so besonders machen. Als Hochzeitsfotograf für die Eifel kann ich euch dabei helfen, Locations für wunderschöne Paarfotos zu finden.
Ich bin 2011 aus Hamburg in die Eifel gezogen und war am Anfang… wenig begeistert. Acht Jahre später sage ich, es ist einer der tollsten Orte zum Leben. Lasst uns bei einer Tasse Kaffee über eure Hochzeit reden und überlegen, wie wir den Tag für euch unvergesslich machen.
Auch wenn ihr nicht in der Eifel wohnt, würde ich mich freuen, eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Ich wohne zwar am Rande der Eifel, bin aber deutschlandweit buchbar.