Leistungen

Ich freue mich schon darauf, eure Hochzeit fotografisch zu begleiten. Egal ob in Rheinland-Pfalz, im Rest des schönen Deutschlands oder wo auch immer ihr mögt. Dabei geht es mir nicht nur darum, schöne Fotos für euch zu schießen, sondern diesen Tag für immer für euch festzuhalten und zu dokumentieren. Dabei steht zu allererst ihr im Mittelpunkt, aber natürlich auch all die großen und kleinen Emotionen des Tags. Die meiste Zeit werdet ihr mich gar nicht wahrnehmen, da ich mich mit meinem Reportagestil im Hintergrund halte. So könnt ihr den Tag unbeschwert genießen und habt niemanden, der sich mit seiner großen Kamera in den Mittelpunkt drängt. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir doch.

Das persönliche Vorgespräch

Keine Hochzeit gleicht der anderen. Daher gleicht auch keine Hochzeitsreportage der anderen. Umso wichtiger ist ein persönliches, unverbindliches Vorgespräch, um eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.

Das können wir gern bei einer Tasse Kaffee bei mir zuhause, per Skype oder Telefon erledigen.

Professionelle Bildbearbeitung

Aus all den Fotos, die am Hochzeitstag entstehen, bearbeite ich bis zu 400 Fotos. Das mache ich mit Hilfe der professionellen Software Photoshop. Die Anzahl der Fotos richtet sich nach der Länge der Hochzeitsreportage. Wir können das aber auch individuell vereinbaren.

Hochwertige Holzbox mit USB-Stick

Ihr bekommt die Fotos nach der Bearbeitung ohne Wasserzeichen oder Ähnliches in voller Auflösung. Zusätzlich bekommt ihr die Fotos optimiert für eure Social-Media-Accounts. Bei der Übergabe erhaltet ihr einen USB-Stick in einer Holzbox mit edler Optik.

Zweiter Fotograf

Ein zweiter Fotograf ermöglicht euch zusätzliche Perspektiven, zum Beispiel wenn wir beim Paarshooting sind.

Anfahrt

Bis zu 50km Anfahrt zu eurer Hochzeit gehen auf mich. Alles andere können wir gern bei einer Tasse Kaffee besprechen.

Verlobungsshooting

Nicht nur euren Hochzeitstag möchte ich fotografisch festhalten. Auch bei eurer Verlobung möchte ich euch begleiten. So haben wir schon vor eurer Hochzeit die Möglichkeit, miteinander warm zu werden.

Die Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage ist dazu da, die ganz besondere Stimmung des Tags einzufangen. Ganz authentisch, ohne gestellte Posen. Ich begleite euch gern ab dem Getting-Ready. Wir können auch gern die eine oder andere Bildidee umsetzen.

Im Fokus steht aber eure unverfälschte Reportage.

Paarfotos

Zur Hochzeitsreportage gehören auch eure Paarfotos. Dafür nehmen wir uns 30 bis 40 Minuten Zeit. Wir fotografieren an einem Ort eurer Wahl in der Nähe eurer Hochzeitslocation. Zeigt mir vorher auch gern Paarfotos, die euch gefallen!

Online-Galerie

Aus den schönsten Fotos erstelle ich für euch eine (passwortgeschützte) Online-Galerie. Dadurch habt ihr und eure Gäste die Möglichkeit, von überall wo ihr Internet habt, auf die Fotos zuzugreifen.

Hochzeitsvideo

Wenn ihr euch zusätzlich zu den Fotos für ein bis zu drei Minuten langes Hochzeitsvideo wünscht, sprecht mich bitte darauf an.

Individuelle Angebote

Die Pakete auf der Preisseite sollen euch einen groben Anhalt geben. Gern schnüre ich euch ein individuelles Paket, das genau auf eure Bedürfnisse eingeht.

After-Wedding / Trash-the-Dress

Trash-the-Dress ist ein Trend, der – wie so vieles – aus den USA langsam aber sicher auch nach Deutschland kommt. Wenn euch das Kleid zu schade ist, können wir auch gern ein After-Wedding-Shooting machen.